Bewerbung für dein kostenfreies Strategie-Gespräch und deine kostenfreie Business-Analyse.

  • „JA, ich möchte nachhaltigen, unternehmerischen Erfolg. Daher will ich mein Business neu ausrichten, daraus ein einzigartiges, lukratives Geschäftsmodell entwickeln und mein Unternehmen als Leuchtturm am Markt positionieren."

Gratulation zu deiner Entscheidung, dich für dein persönliches Strategie-Gespräch zu bewerben. Das zeigt mir, dass du es ernst meinst mit deinem unternehmerischen Erfolg und dein Unternehmen auf das nächste Level bringen willst.

Ich biete dir dieses Gespräch an, weil es meine Mission ist, dich als Selbstständiger oder Unternehmer dabei zu unterstützen, mit Spaß und Struktur ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen, das dich frei, stolz und glücklich macht.

Raus aus dem Hamsterrad, weg von Frustration und Kundenmangel, hin zu mehr Freiheit, Sicherheit, Wohlstand und Lebensfreude – wenn das dein Ziel ist, habe ich den Plan dafür.

Bevor du dich jetzt für ein Strategie-Gespräch anmeldest, ein wichtiger Hinweis:

Das Strategie-Gespräch ist NICHT für jeden geeignet!

Da ich viele Anfragen bekomme, muss ich im Vorfeld selektieren, wer wirklich bereit ist, an seinem unternehmerischen Erfolg zu arbeiten. Daher solltest du diese Grundvoraussetzungen mitbringen:

  • Du musst offen dafür sein, eingefahrene Denkmuster zu beseitigen, neue Wege zu gehen und gelernte Dinge rasch umsetzen können.
  • Du musst den brennenden Wunsch haben, dein Unternehmen zu einer unverwechselbaren Marke zu entwickeln.
  • Du solltest bereits ein laufendes Business haben und auch schon mit Kunden zusammengearbeitet haben. Wir werden zwar gemeinsam neue Geschäftsideen entwickeln, aber wir brauchen eine gewisse Grundlage dafür.
  • Du musst etwas anbieten, was deine Zielgruppe wirklich benötigt und von dessen Wert du selbst zu 100 % überzeugt bist.
  • Du musst der alleinige Entscheider sein und selbst die Verantwortung für dich und dein Leben übernehmen, ohne auf die Erlaubnis von anderen zu warten.
  • Du solltest in der Lage sein, schnelle Entscheidungen zu treffen, denn das ist eines der Geheimnisse erfolgreicher Menschen.
  • Du solltest mit der Umsetzung meiner Strategie gleich starten können. Wenn du vorher noch andere Dinge erledigen willst oder noch einen Monat Bedenkzeit brauchst, bringt unser Gespräch gar nichts. So verschwendest du sowohl deine Zeit, die Zeit meines Teams und auch die Zeit von mir.
  • Du solltest mindestens 5 Stunden pro Woche investieren können, um meine Strategien, Ideen und Taktiken in deinem Unternehmen umzusetzen.
  • Du musst bereit sein, in dich und dein Unternehmen zu investieren.
  • Du solltest ehrgeizig und zielstrebig sein, hohe Ansprüche an dich selbst stellen und dich weiterentwickeln wollen.
  • Dein Unternehmen muss für dich höchste Priorität haben. Du willst weiterkommen, das Leben deiner Kunden verbessern, dir dein Traum-Business aufbauen und viel Geld verdienen – dann musst du bereit sein, eine Zeit lang Vollgas zu geben.

Mir ist klar, ich stelle hohe Ansprüche. Aber wir wollen ja eine BUSINESS-TRANSFORMATION für dich bewirken! Da sind gewisse Voraussetzungen erforderlich.

Wenn du die oben genannten Punkte mit einem klaren „JA“ beantworten kannst, dann steht unserem Gespräch nichts mehr im Wege.

So läuft dein kostenfreies Erstgespräch bis hin zur Zusammenarbeit ab:

25%

© 2022 Manfred Kirchmair-Akademie